Geschichte

Seit 38 Jahren Ihren Werten treu.

 

Die REMAR Malergeschäft GmbH wurde 1980 von den Brüdern Näpflin gegründet. Die über 38-jährige Berufserfahrung hat uns in die verschiedensten Seiten des Malerberufes blicken lassen. Hauptsächlich waren wir in der Zentralschweiz tätig, insbesondere in den Kantonen Luzern, Nidwalden, Obwalden und Uri.

Besonders stark ist die REMAR Malergeschäft GmbH in der Gemeinde Beckenried, wo sie viele Renovationsarbeiten, sowie Neubauten betreut hat. Eine weitere Qualität unseres Familienunternehmens ist die individuelle Kundenorientiertheit. Alle Wünsche sind von uns realisierbar und zudem zu preiswerten Konditionen.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch zuverlässige, fach- und termingerechte Arbeit aus.

Das Team der REMAR Malergeschäft GmbH aus Beckenried freut sich über Ihren Auftrag.

Gestaltung/Konzeption/Umsetzung

NCOMM AG

www.ncomm.ch

Jobs

Kontakt

REMAR Malergeschäft GMBH

Buochserstrasse 39
6375 Beckenried/NW

Telefon +41 (0) 41 620 53 71
Mobil +41 (0) 79 254 62 93

Email info@maler-remar.ch
Email remar.gmbh@bluewin.ch